Rezensionen


Kommentare: 4
  • #4

    Jasmin (Montag, 15 Mai 2023 12:15)

    Ich bin froh den Schritt gemacht zu haben, mir professionelle Hilfe zu suchen. Mit Frau Menzel habe ich den Verlust eines geliebten Menschen verarbeitet und zusätzlich wieder zu mir selbst gefunden. Darüber hinaus habe ich sogar erkannt, was für eine starke Frau ich bin und schon immer wahr. Sollte ich im Leben nochmal Hilfe benötigen, wäre das wieder eine Anlaufstelle für mich! Vielen Dank

  • #3

    Katharina (Mittwoch, 24 August 2022 18:24)

    Das Leben ist bisweilen kompliziert, zu schnell, zu viel auf einmal: Alternde Eltern, Teenager-Kinder, berufliche Schnellschüsse und Druck. Ich habe mich immer wieder in unübersichtlichen Situationen befunden - und mich mit Bedarf an Klärung und Begleitung an Frau Menzel gewandt. Sie hat mich inzwischen schon mehrfach dabei unterstützt, wieder die Übersicht zu gewinnen. Sie stellt einfach die richtigen Fragen und verfügt über ein wirklich beeindruckendes Erfahrungswissen - eine ganz wesentliche Hilfe für Neuorientierung und Besinnung. Wärmste Empfehlung!

  • #2

    J. B.-W. (Freitag, 19 August 2022 14:33)

    Ich wurde von Frau Menzel über ettliche Wochen hin therapeutisch zum Thema Selbstvertrauen/Abgrenzung/Aufarbeitung alter Abhängigkeiten begleitet. Sie hat mir in ihrer ruhigen, freundlichen Art sehr kompetent, gut strukturiert und oftmals durchaus humorvoll geholfen, alte Muster selbst zu erkennen, liebevoll über mich zu schmunzeln, Altes loszulassen und neue Glaubenssätze zu verankern. Insgesamt bin ich innerlich gestärkt und wohl sortiert aus der Behandlung gegangen. Ich danke Frau Menzel von Herzen und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Es tut einfach gut, sich ihr anzuvertrauen.

  • #1

    U. K. (Mittwoch, 10 August 2022 13:55)

    Vielen Dank für die effektive Behandlung meines Unfalltraumas! Es hat mir sehr geholfen, ich kann Frau Menzel jedem weiterempfehlen!